ASV

Biebesheim

News

2021-06-06

Wir nehmen Abschied von Jürgen Marter

                  In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Jürgen Marter,

                             der im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

Jürgen Marter war über viele Jahre Vorstandsmitglied im ASV Biebesheim.

Besonders die Vereinsjugend hat ihm vieles zu verdanken, das Amt des Jugendwartes hat er mit großem Einsatz begleitet.

Viele Jugendliche hat er für das Angeln begeistert, dabei sogar Workshops im Rahmen von Schulveranstaltungen durchgeführt. Für „seine Jugend“ war er immer mit vollem Einsatz da und begleitete etliche Jugendliche auf nationale und internationale Veranstaltungen.

Wir werden uns immer gerne an Jürgen erinnern, ihm gebührt unser voller Respekt.

Ruhe in Frieden!

Jrgen 1.png

IMG_0110.jpg

Admin - 16:23:35 @